Cantine San Marzano Domodo Montepulciano d’Abruzzo DOP ~ perfekt zu Pasta

Für alle Pasta-Liebhaber – der Cantine San Marzano Domodo Montepulciano d’Abruzzo DOP ist der perfekte Begleiter zu typisch italienischen Köstlichkeiten wie Pasta, Salami und reifem Käse. Zeit also für eine ausgelassene Festa. 

Verkostungsnotiz

Der Cantine San Marzano Domodo Montepulciano d’Abruzzo ist ein feinfruchtiger, intensiver italienischer Rotwein und der Einstieg in die Weine der Kellerei Cantine San Marzano aus den Abruzzen. Er überzeugt mit seinem weichen und feinwürzigen Geschmack und eignet sich zu vielen leckeren italienischen Pastagerichten.

Der Domodo Montepulciano d’Abruzzo ist ein gut strukturierter Rotwein mit rubinroter Farbe und violetten Schattierungen im Glas. Sein Bukett wird von Aromen dunkler Kirschen und Pflaumen dominiert. Im Geschmack ist er vollmundig und fruchtig mit ausgeprägtem Säureverhältnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.